Am Fenter geht ein Jahr vorbei




Autor: Werner Specht / Kunst / Lyrik / Geschichten
Verlag: Tobias Dannheimer, 100 Seiten
ISBN: 3-88881-034-5

Vorwort:
Was ist ein Jahr
was ein Tag
ein Sommer
der Schlaf
Träume ?
Fragen, die uns helfen, viele Dinge tiefer zu erspüren, um dabei etwas zu erfahren,
das über das vorgegebene Zeitgefühl hinausgeht.
Verborgenes und Ursprüngliches, das sich im Malen und in der Musik wiederfindet.
In dem vorliegenden Buch habe ich meine Gefühle und Eindrücke in Bildern, Liedern
und Texten festgehalten.

Mein Kommentar:
Wieder eins der aussergewöhnlichen Bücher von Werner Specht. In wunderschönen Bildern,
treffsicheren Liedtexten und anderen Texten beschreibt Werner sein Allgäu, so wie er
es erfährt, erspürt. Ich muss sagen, es spricht mir aus der Seele. Für den Allgäu-Freund,
der sich mal Zeit nimmt, in Ruhe solch ein Buch durchzugehen, wird sich unsere Heimat
hier offenbaren. Ganz große Klasse.







Zurück