Weihnachtsobend

A Weihnachtsobend blos mit dir
Mibbadinn im Winter
A Äschtle Daas, a Kezeliacht
A frischar Schnee no vor dr Tür
S Lache vo de Kinder

Koi hektisch-buntar Chrischtbaumschmuck
Koine rote Klose
Der ganze Konsumente-Maat
Koi Shoppingtour, koi Glitzgerkruscht
Blos a Zeit zum Lose

Bisch reigschneit in mei kleines Leabe
Bringsch Friede, nimmsch de Zore
A echtes Weihnachtsfescht im Heaz
So wichtig bisch mer wore



Ein kleines, stilles Lied zu Weihnachten. Wie oft wünscht man sich stille, friedliche Weihnachten und es wird nur ein hektisches Fest und wenn die Feiertage vorbei sind, geht man wieder erschöpft zum Arbeiten und hetzt weiter, irgendwelchen Sinnlosigkeiten nach. Weil Jesus in meinem Herzen wohnt (auch wenn es doof klingt ist es so), ist mit Ihm Frieden in mir und ich bin nicht mehr davon abhängig, ob ich Trubel oder Ruhe habe. Der Friede bleibt.

















.