Reagebogedäg........................................Regenbogentage

Die Übertragung erfolgte so, daß der Sprachrhythmus möglichst beibehalten wird

Reagebogedäg sind rar, Reagebogedäg sind oifach wunderbar..Regenbogentage sind selten, Regenbogentage sind einfach wunderbar
An deane Däg do wiads meh klar, was nächt no im Neabl war....An diesen Tagen wird es mir klar, was gestern noch im Nebel war

Wie oft verliert sich dr Sinn im Alltagsduranand..........................Wie oft verliert sich der Sinn im Alltagsdurcheinander
Wie oft denkscht, du bisch alloi, in dr Kälte omanand..................Wie oft denkst du, du bist alleine in der Kälte draussen
Wenn d blos am Springe bisch, numma woisch, um was as goht..Wenn du nur noch am Rennen bist, nicht mehr weisst, um was es geht
Riskier an Blick in Himmel nei, weil do dei Hoffnung stoht............Riskiere einen Blick in den Himmel, weil dort deine Hoffnung steht




























.